logo-rose
blockHeaderEditIcon
Rose Sandstrahlerei
hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Pavillon von Graffiti befreit
20.05.2015 10:40 (3708 x gelesen)

Pavillon im Thiepark vom Graffiti befreit

Ein Einsatz vor Ort für das Team vom Blankenburger Sandstrahlservice. Im Thiepark von Blankenburg/Harz wurde Graffiti vom Pavillon beseitigt. Die Stadt bedankt sich.


Einen traurigen Anblick bot bis vor kurzem der Pavillon im Thiepark, da der Sandsteinsockel voller Graffiti-Schmierereien war. Die Firma Rose – Blankenburger Sandstrahl GmbH & Co. KG nahm sich dessen nun an und entfernte diese Schmierereien am 17. April kostenlos.

Für dieses Engagement bedanken sich die Stadt Blankenburg (Harz) und deren Technischer Eigenbetrieb ganz herzlich.

Es bleibt zu hoffen, dass dieser Einsatz auch gewürdigt wird und der Pavillon nicht gleich wieder Vandalen und erneuten Schmierereien zum Opfer fällt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
below-kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt / Service

Rose-Blankenburger Sandstrahlservice GmbH & Co. KG
Am Mönchenfelde 22 - D 38889 - Blankenburg

Telefon:  0 39 44 / 6 16 05
Mobil:     01 71 / 443 14 80  
E-Mail:   info@sandstrahlen-rose.de

below-daten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*